Dienstag, 26. Februar 2013
sozialer Angststörung und Performance-Angst - planen Sie Ihre Präsentation
Wahrscheinlich haben Sie den Satz, dass die meisten Menschen lieber als heute die Laudatio bei der Beerdigung sterben gehört. Ja, bringt öffentlichen Raum auf die Leistung Angst (eine Form der sozialen Angststörung) in den meisten von uns. Darstellende Künstler, Job Befragten, Sportler und Prüfung Teilnehmer sind auch die Darsteller und sind anfällig für Lampenfieber.
Während viele von uns ängstlich fühlen, wenn wir zu erfüllen haben, ist die Angst selbst nicht schlecht. Wenn Sie stimuliert werden, ist Angst oder ängstlich eine Flut von Adrenalin und Cortisol in Ihrem Körper freigesetzt. Dies bereitet
Sie geben die höchste Leistung, ein mit Spannung und Konzentration. So Angst macht dienen einem Zweck. Die meisten erfahrenen Darstellern betroffen fühlen, wenn sie nicht das Gefühl, keine Angst, da dies zu einer flach und langweilig Leistung führen kann.
Performance Angst sind Gefühle von "Schmetterlinge im Bauch" oder in schweren Fällen "Lampenfieber". Es ist die Antwort auf die "Kampf oder Flucht".
Bei manchen Menschen wird diese Reaktion so lähmend, dass sie von der Angst, unfähig zu sprechen oder klar zu denken gelähmt. Für jemanden mit sozialer Angststörung sie können sogar in dem Umfang der Ablehnung einer Beförderung bei der Arbeit zu gehen, wenn es eine Wahrscheinlichkeit, dass eine Präsentation jederzeit tun.
Aber es gibt Möglichkeiten zur Vorbereitung durchzuführen und zu senken Sie Ihre Zustand der Angst.
Ändern Sie Ihr Denken wie Sie sich fühlen ändern. Wenn Sie sich Gedanken über Ihre Schwitzen Palmen, Herzrasen und fragen, ob Sie Ihre Rede wird sich erinnern Ihre Aufmerksamkeit und nicht auf den Job bei der Hand geteilt wird -, besteht darin die Rede. Wenn Sie über das Ergebnis denken Sie ablenkende sich von der Aufgabe. Konzentrieren Sie sich auf die Aufgabe zu, die Präsentation, die Sie gehen zu geben. Wahrnehmen, Ihre Präsentation als Herausforderung und nicht als Bedrohung.
Sie würden nicht erwarten, dass jemand zu Ihnen sagen, dass Sie nutzlos waren, bevor Sie ging zu führen, aber das ist, was wir uns dazu neigen - sagen uns, dass wir nicht gut zu sprechen sind, oder dass wir froh sein, wenn es ist alles vorbei. Diese negative Selbstgespräche muss in etwas Positives zu ändern - "Ich bin gut vorbereitet und werden ihnen zeigen, was ich tun kann."
Ein guter Weg, um negativen Denkens entgegenzuwirken ist es, ein neues Denken zu üben und neue Gewohnheiten. Für jede Stufe der Performance-Prozess schreibt eine Reihe von positiven selbst sprechen.
Ein. Zubereitung: Die Zeit aus, wenn Sie wissen, dass Sie Ihren Vortrag halten, bis Sie am Veranstaltungsort eintreffen.
ein. "Ich freue mich auf diese Herausforderung"
b. "Wenn ich nervös das ist natürlich und bedeutet, dass die Leistung für mich wichtig ist"
2. Vorher: Die Zeit, bevor Sie auf die Bühne gehen.
ein. "Ich habe dies in der Praxis getan und kann es hier tun"
b. Erinnern Sie sich an Atem-und Meditationstechniken, um sich zu beruhigen, und atmen Sie leicht.
3. Während der Aufführung
ein. "Auf die Gegenwart konzentrieren"
b. Beachten Sie, dass wenn man etwas vergessen Ihr Publikum keine Ahnung, dass es wurde aus, nachdem alles, was Sie schrieb die Noten übrig bleiben.
c. Ein Tipp ist, dass Pausen sind wirksam in einer Rede machen, verwenden Sie eine Pause, um Ihre Gedanken zu sammeln.
d. Ein weiterer Tipp ist, um gerade über Ihr Publikum die Köpfe schauen. Es erscheint, dass Sie bei ihnen suchen.
4. Nach der Aufführung
ein. "Was kann ich von dieser Leistung zu lernen?"
b. "Nächstes Mal werde ich noch besser machen."
Der Schlüssel, um Ihre Präsentation ist natürlich vorbereitet werden. Und üben, üben, üben. Selbst sprechen wird dir nicht helfen, wenn Sie nicht vorbereitet haben und nicht wissen, Ihr Motiv
Viele bekannte Künstler haben durch Leistung Angst beunruhigt zugelassen. Kim Basinger Stephen Fry, Barbara Streisand, Carly Simon und sogar die späten Pavarotti haben alle das Leiden. Diese Künstler haben eine bewusste Anstrengung, um ihre Angst zu kontrollieren und Sie können auch gemacht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen