Donnerstag, 28. Februar 2013
Phasen der unternehmerischen Entwicklung
Um Geschäftsprozesse in der zeitgenössischen Sprachgebrauch zu definieren, wird es keine Übertreibung zu eins als eigenständige Einheit mit dem Leben und der Persönlichkeit seines eigenen anstatt lediglich ein kommerzielles Projekt durchgeführt, um wirtschaftliche Vorteile zu ernten betrachten sein. Sie sehen, wie ein Organismus durch verschiedene Stadien des biologischen Wachstums und der Rückgang auf ein einziges Leben Zyklus abzuschließen geht, ein Geschäft geht auch durch verschiedene Anfangsphase, bevor er ein etabliertes Unternehmen. Wie bei lebenden Organismen, geht die Reise eines Unternehmens nicht zu Ende. Nach Erreichen der optimalen Phase des Wachstums und der Entwicklung, geht jedes Unternehmen durch eine Phase der Stagnation durch den Rückgang folgte. Alle diese Stufen, die die Reise eines Unternehmens von Anfang an zu sinken definieren gemeinsam als die Phasen der unternehmerischen Entwicklung bekannt.
Business Entwicklungsstufen
Fast alle Unternehmen gehen durch alle fünf Etappen im Detail unten gelegt. Gehe durch jede von ihnen zu verstehen, warum es fast unmöglich ist für jedes Unternehmen eine Schritt überspringen zu und gehen Sie zum nächsten.
Stage - 1: Konzeption einer Idee
Kein Venture kann ins Dasein ohne eine Idee, nachdem es in der venturist Geist konzipiert kommen. Ebenso ist die Idee eines Unternehmens die Samen, die, wenn in der Hauptstadt gesät und genährt mit Arbeit und Unternehmertum, wächst zu einem wohlwollenden Baum die wirtschaftlichen Früchte, von denen alle Beteiligten gemeinsam genutzt werden. Bei der Konzeption eine Vorstellung von einem Geschäft, verschiedene Aspekte des wirtschaftlichen Umfelds in Frage, wie die jeweilige Branche, der Wettbewerb, die Verfügbarkeit von Ressourcen, Markt und Kunden, etc. auch in Anspruch genommen werden finanzielle Schätzungen bis zu eine Vorstellung davon zu bekommen gezogen der Umfang der erforderlichen Investitionen, die Höhe des Gewinns zu erwarten, und das Verhältnis zwischen Investitionen und Ergebnis. Dies ist die Phase, wo die Business Blueprint entwickelt. Es ist wie ein Paar zu entscheiden, dass sie bereit für ein Kind sind, und die Vorbereitungen für seine Ankunft.
Bühne - 2: Materialisierung des Konzepts
Als nächstes kommt die Materialisierung Bühne, die nichts anderes als die Startup-Phase ist. In dieser Phase werden alle notwendigen Maßnahmen für die Erhebung der durchdachten Geschäftsidee in tatsächliche Existenz von den beteiligten Parteien verpflichtet. Alle rechtlichen Formalitäten wie Anmeldung, Aufnahme (die Art der Inbetriebnahme Formalitäten abhängig von der Art des Geschäftsbereichs; zum Beispiel Start-und Governance-Formalitäten für eine Aktiengesellschaft und einer Partnerschaft feste signifikant wird) sind, etc. durchgeführt, um die geben Unternehmen einen rechtlichen Status und ihre Ankunft in der Branche und den Markt zu markieren. In diesem Stadium, bevor sie für den Beginn Gesetzmäßigkeiten, müssen Bestimmungen für den Erwerb von Produktionsfaktoren wie Boden, Arbeit und Kapital und bald nach legales Geschäft Beginn, ihre funktionelle Interaktionen muss Kick begann vorgenommen werden. Mit anderen Worten, bei der Legalisierung ihrer Einheit, muss ein Unternehmen völlig bereit, die Produktion beginnen, sobald alle rechtlichen Formalitäten abgeschlossen sind. Es wäre nicht verwunderlich, wenn ein Unternehmen bereits der Finalisierung wird sich mit seinen ersten Kunden an dieser Stelle.
Bühne - 3: Wachstum des Unternehmens
Da der Umfang der Produktion und andere kommerzielle Aktivitäten (wie Transport, Lagerung, bulk Rohstoffeinkauf, etc.) zunimmt, wird das Geschäft verdienen, was ist technisch als Skaleneffekte bekannt. Dies geschieht meist, wenn eine optimale Auslastung der Produktion, Lagerung und Transport-Kapazitäten stattfinden mit einem Anstieg in der Skala der Produktion. Das bedeutet nur, dass, wenn eine Kapazität (Einheiten sind imaginäre und nicht aus einer wirtschaftlichen oder mathematischen Formel berechnet) von 10, kostet 20 wirtschaftliche Einheiten, verwendet wird, um 5 Einheiten fertigen Produkt, die Kosten für jede Einheit des fertigen Produkt wird 4 sein wirtschaftlichen Einheiten (gesamt wirtschaftlichen Einheiten / Einheiten von Fertigwaren produziert). Nun, wenn das Ausmaß der Produktion steigt, so dass 10 Fertigprodukte hergestellt werden unter Verwendung dieser gleichen 10 Einheiten Produktionskapazität (kostet 20 wirtschaftliche Einheiten), die Kosten pro produzierter Einheit kommt auf 2 wirtschaftlichen Einheiten. Dies senkt die Gesamtkosten der Produktion und das Geschäft wird in der Lage sein, seine Produkte an Kunden bieten zu einem niedrigeren Preis. Diese Low-Cost-Low-Price Phänomen macht ein neues Geschäftsfeld 'Position wettbewerbsfähiger denn auch, indem sie den Gewinn Prozentpunkte auf Augenhöhe mit Standard-Industrie-Preise, ist es in der Lage, mehr Kunden zu gewinnen und führen im Ergebnis zur gleichen Zeit.
Bühne - 4: Auf-und Ausbau
Sobald ein Unternehmen beginnt, Gewinne zu erzielen, und während er noch ernten Skaleneffekte, macht es Bemühungen, so viel Marktanteil der Region kommerziellen Aktivitäten wie möglich zu erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Geschäftsklima bereits ihre Präsenz in den Consumer-Markt und hat seinen Namen und Marke. Sobald es ein wichtiger Akteur in seinem heimischen Markt wird, sollte ein etabliertes Unternehmen zu gründen Ausschau nach Expansionsmöglichkeiten. Auf diese Weise, auch wenn es am Rückgang des einheimischen Marktes (durch Eintritt neuer Wettbewerb und andere wirtschaftlichen und geschäftlichen Umfeld Faktor Änderungen) geht, kann es immer noch Gewinne aus anderen Märkten, wo es die Einnahmen Zentren etabliert. Auch ist der Ausbau an dieser Stelle das Richtige zu tun, wie die Einrichtung der eigenen Marke gibt es eine gewisse Hebelwirkung auch in neuen Märkten, die den Aufbau einer Kundenbasis es einfacher macht.
Bühne - 5: Reife und Niedergang
Als das Geschäft verbringt Jahre sonnen sich in der Herrlichkeit der wirtschaftliche und Ruf der Marke, gibt es noch andere Geschäftsideen, die von anderen venturist konzipiert und neue Geschäfte nehmen Gestalt Alltag. Dies bedeutet, dass im Angesicht des verstärkten Wettbewerbs und der niedrigen Preise von den neuen Wettbewerbern angeboten, das bestehende Geschäft einen Rückgang in Bezug auf den Wettbewerb und die Kosten der Operationen zeigt. Auch, wie ein Unternehmen gegründet wird und beginnt mit der Herstellung mit optimaler Kapazität, es langsam verliert auf den Skaleneffekten. In der Tat, um das etablierte Geschäft aufrecht zu erhalten, vermarkten ihre Produkte und töten Wettbewerb auf dem Markt, ist ein Unternehmen verpflichtet, bestimmte Kosten (Werbung, Verkaufsförderung, Produkt-Kannibalisierung, Kosten der Kommunikation, mangelnde Elastizität von Angebot, zu großen Marktanteil, Risiko verpflichten über Kapitalisierung, etc.), die technisch als Größennachteile bekannt sind, da diese Kosten erhöhen die pro Einheit Herstellungskosten der Ware. Wenn der Hersteller zu halten den gleichen Preisen, sinkt sein Gewinn Prozentsatz und wenn er die Preise zu erhöhen ist, verliert er seinen Kunden zu Wettbewerbern. In wie Situation, wenn zwischen dem Teufel und dem tiefen Meer stecken, ist es eine praktikable Option für eines reifen Business entweder ausverkauft, oder vereinbaren für eine Fusion oder Verschmelzung.
In der Reifephase, kann Diversifikation eine Option für große Unternehmen, die erhöhen oder leisten genügend Kapital auf neue Geschäftsfelder betreten und Entwicklung innovativer Consumer-Basen in diesen Märkten auf der Stärke ihrer Marken-Reputation basiert. Wenn die Dinge positiv ausfallen, und wie geplant, könnte dies in enormen Erfolg umzusetzen. Allerdings, wenn die Dinge schlecht, oder vielmehr zum Erfolg Projektionen drehen, könnte das Debakel zu chaotisch für niemanden zu bereinigen. Business ist ein heikles Feld und diejenigen, die es geben will, muss dies nach der richtigen Planung, praktische Analyse und realistische Erwartungen. Doch wie das Sprichwort sagt, "No risk, no gain" - wenn man genug durchhalten und Dinge tun, intelligent und praktisch, können Unternehmen die lohnendsten aller wirtschaftlichen Bestrebungen der Menschheit bekannt sein! Die Zufriedenheit der Schaffung von etwas fruchtbare aus dem Nichts - ein Wirtschaftsunternehmen aus dem Nichts - nicht durch etwas anderes in der ganzen Schöpfung abgestimmt werden!
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