Freitag, 22. Februar 2013

40 Wochen schwanger: keine Anzeichen der Geburt


Sie haben erfolgreich die entscheidenden Wochen der Schwangerschaft abgeschlossen und jetzt, dass viel erwartete Zeit ist gekommen, wenn Sie Ihr Baby in den Armen halten wollen, aber es gibt keine Anzeichen für Arbeit. Sich wundern, warum es so ist? Lesen Sie weiter ...

40 Wochen schwanger: keine Anzeichen der Geburt

40 Wochen schwanger und keine Wehen? Ist es normal? Ich bin sicher, die meisten Frauen, die ihre 40 Wochen abgeschlossen haben und nicht über etwaige Symptome einer labormust verzweifelt sein, um Gründe für 40 Wochen schwanger wissen, keine Anzeichen von Arbeit. Nun, wenn Sie einer von denen sind, dann lassen Sie mich Ihnen sagen, dass diese ganz normal ist und nicht etwas zu Panik. Normalerweise werdende Mütter wissen, dass sie 40 Wochen schwanger sind und Baby ist sehr aktiv, aber es gibt keine Braxton-Hicks-Kontraktionen oder andere Anzeichen von Arbeit, von ihrem Zustand Sorgen zu machen. Als 40 Wochen schwanger und nicht erweitert ist doch sehr verbreitet und sollte kein Grund zur Sorge, vor allem in einem solchen Zustand sein.

Einsetzen der Wehen und andere Symptome variieren von Frau zu Frau. Einige Frauen beginnen mit ihnen kurz nach 38 Wochen der Schwangerschaft, während andere auch nach Abschluss 42 Wochen keine Arbeit Zeichen zu erleben. Im Allgemeinen beginnt Arbeit unvorhersehbar und wahrscheinlich später als das, was Mütter für ihren eigenen Komfort wie auftreten. Technisch gesehen ist eine werdende Mutter nicht gesagt, als überfällig, wenn ihre Schwangerschaft geht letzten 42 Wochen, die durchaus üblich ist heutzutage. Es ist schwer zu sagen, was tatsächlich zu 40 Wochen schwanger, keine Anzeichen von Arbeit. Allerdings zeigen Studien, dass selbst wenn Sie 40 sind - 42 Wochen schwanger und noch gibt es keine Kontraktion oder Krämpfe, dann scheinbar Ihren Körper nicht bereit ist, für Arbeit, dh der Muttermund unreife oder nicht erweitert ist. Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Arbeit früh zu induzieren, manchmal vorzeitiger Lieferung dh 1-2 Wochen vor dem Fälligkeitsdatum, kann schädlich für Ihr Baby, wie er / sie entwickeln können Atemstörungen aufgrund unvollständiger Lunge Entwicklung. Daher ist es jederzeit besser, geduldig sein und warten für ein paar Tage und dann ein normales und gesundes Lieferung.

Anzeichen der Geburt

Auch wenn Sie nicht erleben könnten sie sofort, ist es besser, eine kurze Vorstellung über sie.

* Schleim Entladung: A Schleimpfropf ist in den Hals der Gebärmutter, die verdrängt, wenn der Hals der Gebärmutter beginnt zu eröffnen wird. Die Entlastung ist klar und leicht braun oder rosa Farbe.

* Waters Brechen: Diese Gewässer sind im Grunde das Fruchtwasser, die das Baby umgibt. Sobald Sie gehen in die Arbeit, können sie brechen und undicht werden alle auf einmal oder in kleinen Mengen.

* Kontraktionen: Kontraktionen sind vor allem die Verschärfung der Gebärmutter Muskeln, die auf Ihrem Muttermund ziehen und nach unten drücken, das Baby. Zunächst kann es zu leichten Beschwerden oder Schmerzen auf Ihren Bauch, das kommt und geht. Aber wie die Zeit vergeht, werden diese Kontraktionen werden länger, stärker und intensiver. Daher können Sie verweilen Rückenschmerzen und wird das Gewicht des Babys wird nach unten verschoben oder das Baby Drop in Ihr Becken bemerken.

Daher, 40 Wochen schwanger, keine Anzeichen der Geburt etwas, das sich nicht die Mühe sollten Sie jetzt. Bis die Zeit Ihrer Arbeit beginnt, versuchen Sie, halten Sie Ihre Selbst glücklich und gesund durch eine gesunde Ernährung und ein paar Schwangerschaft Übungen. Inzwischen können Sie auch Ihren Pass Zeit durch das Sammeln von Dingen, die Sie benötigen, während und nach der Geburt, so, einkaufen gehen für Ihr Baby und Sie. Allerdings, wenn bei Ihnen 42 Wochen der Schwangerschaft oder mehr bestanden haben und noch immer gibt es keine Spur von Arbeit, nicht fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Hebamme, so dass sie Arbeit durch natürliche oder künstliche Methoden zu induzieren. All the Best!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen