Freitag, 22. Februar 2013

ist es sicher, Käse während der Schwangerschaft essen?


Käse ist überall, in der yummiest von Lebensmitteln. In der Tat, ich kann nicht von einem Gericht, das Käse enthält und ist nicht lecker denken. Wenn Sie ein werdende Mutter sind, bin ich ziemlich sicher, dass Ihr Verlangen sind unkontrollierbar gerade jetzt, und man kann einfach nicht aufhören, sich selbst zu essen entweder einen Käsekuchen, Pizza, Nudeln, Dips, Lasagne, Burger oder Salat mit einer Tonne von Käsesoßen und alles andere können Sie legte Käse auf. Aber es gibt so viele Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich der Lebensmittel, die während der Schwangerschaft eingenommen werden müssen. Käse aus der Koagulation von Proteinen und Fetten ab präsentieren Milch durch Fermentation. Dies bedeutet, dass es offensichtlich Bakterien enthält. So ist es gut zu Käse während der Schwangerschaft essen? Werden die Bakterien in Käse schädlich für die Gesundheit Ihres Babys gefunden? Nun, in der Regel ist Hartkäse sicherer als weicher Käse Pasteurisierung tötet Krankheitserreger, die den Fötus schädigen könnte. Auch die Frage der Sicherheit hängt in hohem Maße auf den Käse, die Sie essen, weil es so viele Arten von Käse. Nehmen wir weiter vertiefen, um dies und verstehen, ob Sie sollte sich an, um Ihr Verlangen nach Käse während der Schwangerschaft.

Käse isst während der Schwangerschaft

Während des Essens Käse während der Schwangerschaft, müssen Sie sicherstellen, dass der Käse aus pasteurisierter Milch und nicht Rohmilch gemacht ist! Dies liegt daran, Rohmilch enthält einen schädlichen Bakterien, genannt Listeria monocytogenes, die mehrere Krankheiten, insbesondere des Fötus, indem es durch die Plazenta verursachen können. Dies ist wahrscheinlicher bei Weichkäse, wie sie von Rohmilch hergestellt werden, so dass sie weniger sauer. Außerdem haben sie mehr Feuchtigkeit als Hartkäse, die ihnen die perfekte Brutstätte für Listeria und anderen Bakterien macht. Allerdings sind diese Bakterien in der Regel während der Prozess der Pasteurisierung die Herstellung von Käse aus pasteurisierter Milch unbedenklich verzehrt hat getötet. Ich muss darauf hinweisen, dass nur 1.600 Amerikaner durch diese Bakterien in pasteurisierter Milchprodukte, jedes Jahr gefunden werden schikaniert. Listeria ist bekannt, dass die Verantwortung für eine Blutvergiftung und tödliche Infektionen wie Listeriose, Meningitis und mehrere Grippesymptome. Leider sind schwangere Frauen zu einem höheren Risiko der negativen Auswirkungen von Listeria, weil die körpereigenen Abwehrmechanismus wird anfälliger. Sie können von Übelkeit, Erbrechen und Muskelschmerzen leiden. Diese Symptome entwickeln sich innerhalb von 2 bis 30 Tagen nach der Einnahme von Listeria. Laut Statistik haben schwangere Frauen 20-mal höhere Chance des Leidens von Listeriose. Dennoch ist es schädlich für die Gesundheit Ihres Babys und kann sogar bis zur Geburt Komplikationen wie Frühgeburt, Totgeburt oder einer Fehlgeburt führen, obwohl es nicht kann tödlich sein für Ihre Gesundheit. Wussten Sie schon? 22 in 100 Fälle von Listeriose bei Schwangeren zum Tod des Babys. So vermeiden Weichkäse während der Schwangerschaft, wie

* Camembert

* Brie

* Cambozola

* Alle Arten von Ziegenkäse oder chvre, die sich wie Fetakäse schimmelgereift, Castelo Branco

* Alle Arten von Blauschimmelkäse wie Gorgonzola, Roquefort, Danish blue

* White mexikanischen Stil Käse wie queso fresco, blanco, panela

Bitte beachten Sie, dass importierte Käse eher von Rohmilch hergestellt werden. Nicht kaufen, wenn sie sonst nennen. Obwohl Sie nicht immer kann eine 100% sicher, dass es keine Listerien in Ihren Käse, Pasteurisierung die Möglichkeit zu minimieren und somit wird Hartkäse über Weichkäse während der Schwangerschaft empfohlen. Cheddar, Gouda, Edamer, Parmesan und Schweizer Käse sind eine gute Wahl, um Ihr Verlangen nach Käse während der Schwangerschaft zu befriedigen. Abgesehen von Listeria, Weichkäse kann auch noch Bakterien namens Escherichia coli. Dies kann zu schweren Erkrankungen sowohl für die Mutter und das Baby, wie Durchfall, Lebensmittelvergiftungen, Fieber und Meningitis. Andere große Ersatz für Weichkäse während der Schwangerschaft sind Hüttenkäse, Mozzarella und Frischkäse.

was Sie tun sollten?

Ich würde vorschlagen, dass Ihr ungeborenes Kind aus einer solchen schädlichen Bakterien zu schützen, vermeiden essen mit Käse von außen und wechseln Sie zu Lebensmitteln zu Hause gekocht. Stellen Sie sicher, dass Sie und kochen Dampf den Käse auch bei einem hohen Heiz-Punkt, so dass derartige schädliche Krankheitserreger während des Prozesses getötet werden und stellen eine geringere Bedrohung. Frittieren Ihren Käse oder backen Sie es gut! Ein weiterer Punkt, über American cheese beachten ist, dass sie Transfette, die in der Kindheit Nahrungsmittelallergien wurden gegenüber Milchprodukten verbunden, wenn sie von schwangeren Müttern konsumiert enthalten. Hüten Sie sich vor Worten wie "gehärtet" und "teilweise gehärtet" auf dem Etikett.

Lucky you, wird der Käse in den Vereinigten Staaten verkauft hauptsächlich aus pasteurisierter Milch hergestellt. Nicht nur Käse, sondern auch alle Arten von Milchprodukten, die aus Rohmilch hergestellt werden, sind riskant während der Schwangerschaft konsumieren. So, das nächste Mal, wenn Sie den Wochenmarkt gehen, um etwas Käse auf Ihre Gelüste zu befriedigen kaufen, zu tun überprüfen Sie das Etikett für Bestandteile oder fragen Sie den Hersteller. Wenn Sie Zweifel haben, seine besten nicht zu, dass Käse, anstatt auszusetzen Ihr Baby, um schädliche Bakterien zu kaufen. Käse ist gesund für den Körper und hilft zu erfüllen Ihres Körpers Notwendigkeit für extra Kalzium während der Schwangerschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen