Freitag, 8. März 2013

E-Commerce-Websites Best Practices (Teil II)


In der ersten Etappe des Artikels hatten wir einige der wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit Design und Implementierung einer E-Commerce-Website diskutiert. Aber dieses Thema ist so groß, dass ein oder zwei Artikel werden nicht ausreichen, um den Online-Handel Universums abdecken. In diesem zweiten Teil werden wir auf einige externe Faktoren, die Hand in Hand arbeiten mit einer guten Website, um es zu einem Erfolg werden zu konzentrieren.

Uncluttered Preise: Complex Preispolitik sind eine große off für Kunden setzen. Online-Handel hat einen deutlichen Vorteil gegenüber Offline-Shops wegen der überlegenen Preispolitik. Aber, machen manchmal Online-Portale Preisgestaltung durch Zugabe Versand und Steuern später zum Preis beschrieben kompliziert. Für einen Kunden ist dies wirklich ein abschrecken, da sie die Kaufentscheidung durch den Anblick der angezeigten Preis zu machen und jede Veränderung kann stark dent ihre Kaufentscheidungen. Es ist immer besser, einen einzigen Endpreis angezeigt Kunden nach die Steuerpolitik und andere Berechnungen haben.

Post Sales Service: E-Commerce ist ein dreiteiliger Konjunkturzyklus. Zuerst wird immer potenzielle Kunden auf Web-Portals ist die zweite Umwandlung in Endkunden und dann kommt After Sales Service. Der dritte Teil wird die Länge der Bindung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden entscheiden. In dieser Web-Portale sollten zögern, ein wenig im Austausch der Gewinnung eines Kunden für sein Lebenswerk zu verlieren. Schlechter Service Bewertungen breitet sich über die Internet-Welt wie ein Feuer, und es ist sehr schwierig, wieder aufgebaut verlorenen Bild.

Produkt-Review-Funktionen / user generated content: Es wurde nun eine erwiesene Tatsache, dass User Generated Content ein guter Weg, um Menschen süchtig auf Ihre Website zu halten. Die Leute wollen sehen, ihre Ansichten respektiert und veröffentlicht. Die Tendenz, kommen zurück in die Website ist mehr für die Nutzer und auch User Generated Content ist gut für eine Suchmaschinen-freundliche Website. Die Gain-Verbindungen wie die Website ist immer kostenlos Kritiken für seine Produkte und bekommt eine gute Chance, die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen und damit zu richtigen Schritte für Verbesserungen.

Cross-Selling und Up-Selling: Eine E-Commerce-Bereich ist gut mittel-bis sell überqueren und bis zu verkaufen zu einem sehr geringen Kosten. Die Website muss verwandte Produkte angezeigt, nachdem ein Kunde fügt Produkte in den Warenkorb. Dies wird zumindest gewährleisten eine höhere Seitennavigation und möglicherweise höhere Conversion. Gezielte Promotion Mails auf früheren Einkäufen basieren, sind auch eine gesunde Übung, um wieder Kunden auf der Website.

Einfache Kaufabwicklung: Checkout-Prozess sollte möglichst wenig Schritten. Eine lange Checkout-Prozess macht ein Kunde nicht bereit, das gesamte Verfahren abgeschlossen und dies kann zu Aufgabe des Vertriebs Verfahrens führen. Ein langwieriger Prozess schreckt einen Kunden zu kommen zurück auf die Website zu.

Robust Analytik und Reporting-Funktionen: Ohne gute Analyse ist es schwierig für jede Website einen Quantensprung in ihrer Verkehrs-und Verkauf zu haben. E-Commerce-Sites können entweder ihre eigenen Analytik oder es gibt viele gute Software von Drittanbietern und Dienstleister, die wertvolle Einblicke geben können.

Speed-Performance der Website: E-Commerce-Site haben eine recht große Zahl von Seiten und wie eine Offline-Speicher, werden die Kunden gerne stöbern und finden Produkte. Höhere die Produkte von den Besuchern besser sind die Chancen des Umsatzes Umstellung gesehen. Also, ist das Produkt Anordnung und einfache Finden von Produkten sehr wichtig. Zusätzlich als Kunde möchte viele Seiten in kurzer besuchen, sollten die Hosting-Dienste am besten im Geschäft. Es sollte keine Kompromisse auf diesen Aspekt so lange Ladezeit der Seite und suchen Sie Zeit auf der Website die wichtigsten Faktoren bei der Aufgabe der Website sind.
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